Dritter Platz in fünfter Jahreszeit

Am 11.11.2011 um 11:11 Uhr ging's los, das CHU der Reitgruppe Düsseldorf-Duisburg-Essen!

 

Unser Team, Maike, Lena und Julian, konnte mit einem großartigen 3. Platz in der Mannschaftswertung in die 5. Jahrszeit starten! Maike hat es zusätzlich noch auf den fünften Platz in der kombinierten Einzelwertung geschafft und auch unser Küken Julian wollte seine Eignung für die Studentenreiterei unter Beweis stellen und sicherte sich prompt den heißbegehrten Baggerpreis!

 

Helau, Alaaf und danke für ein tolles Turnier!

 

Das Team von Majas Blumenwiese: Maike, Lena und Julian
Das Team von Majas Blumenwiese: Maike, Lena und Julian

Das Pferdesporthaus Loesdau ist auch in diesem Jahr wieder ein Sponsor unseres Studentenreitturniers im Mai 2015.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Sponsor www.loesdau.de !!